Montag, 17. Juni 2013

News von der Baufront

Wir haben im letzten Monat unser Traumhaus gekauft und konnten nun endlich mit den Renovierungsarbeiten beginnen. Jetzt heißt es die nächsten Wochen: Tapeten abreißen, Bad herauskloppen und Gäste-WC ebenso, Fliesen von den Wänden und vom Boden schlagen. Aber das machen wir gerne, wir wissen ja schließlich, wofür wir es machen und wie es anschließend aussehen wird.

Wegen dieser Renovierungsmaßnahmen wird es auch die nächsten Wochen ruhig auf dem Blog bleiben. Die freie Zeit, die wir haben, dürfen wir nutzen, um potentiellen Nachmietern unsere Wohnung zu zeigen. Eine Aufgabe, die mir momentan gar keinen Spaß bringt. Aber auch das muss sein...

Ab September wird dann auch hier wieder lebendiger, dann wohnen wir nämlich in unserem Haus und können uns auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren.


Der zukünftige Flur.


Das Bad im halb angerissenem Zustand.


Die Küche. 
Schon erstaunlich, was hinter Schränken an Dreck und Staub zusammenkommt.

Wir werkeln dann mal weiter....
Bis ganz bald!

Nadine