Samstag, 13. April 2013

Stop!

Die Zeit, der Kopf & das Herz sind gerade nicht auf bloggen eingestellt. Ich ziehe mich kurz zurück, bis es um mich herum wieder ruhiger wird. Vielleicht melde ich mich zwischendurch mal, wenn es passen sollte...

Ich hoffe, Ihr bleibt mir erhalten!?

Herzensgrüße
Nadine

Sonntag, 7. April 2013

Weekend

Da ist es schon wieder vorbei, das Wochenende. Wie schnell das immer geht! Wir haben aber auch sehr viel unternommen, da rennt die Zeit ja eh immer. 
Am Samstag ging es zum Gucken, Gucken, Entscheidungen treffen und noch einmal Gucken. Denn es stehen Veränderungen an und für die muss man halt – gucken. Mehr demnächst!


Heute musste ich noch ein wenig arbeiten und habe am Nachmittag dann meinen Auftrag vollendet und verpackt und uns noch schnell etwas Leckeres gekocht. Die Paprika-Tortilla ist aus Tim Mälzers' Greenbox und ist wirklich lecker und easy-peasy gemacht.


Paprika-Tortilla à la Tim Mälzer

je 1 rote, grüne und gelbe Paprika
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
5 Eier
Salz & Pfeffer 

Die Paprika entkernen und in Streifen schneiden. Die Zwiebel und Knoblauchzehe ebenfalls in Scheiben schneiden. 4 Esslöffel Olivenöl in der Pfanne erhitzen und alles zusammen ca. 20 Minuten bei mittlerer Hitze braten. 
Eier mit Salz & Pfeffer verrühren und über die Paprika geben und kurz stocken lassen. Anschließend unter dem heißen Backofengrill auf der zweiten Schiene von oben ca. 4-5 Minuten fertig garen.

Bei uns gab es Rindfleisch-Speck-Spieße dazu.

Lasst es Euch schmecken!

Da in den kommenden Tage sehr viel Arbeit auf mich zukommen wird, kann es sein, dass es hier etwas ruhiger wird. 

Herzensgrüße
Nadine

Freitag, 5. April 2013

Von Löchern im Dielenboden...

Steffi hat gerufen und ich folge. Es ist Foto-Frage-Freitag und ich war total überrascht, dass es schon wieder soweit ist. Durch den freien Montag bin ich noch immer einen Tag zurück, bei mir ist im Kopf erst Donnerstag.... Umso mehr freue ich mich, dass HEUTE schon Freitag ist, yay!

So, genug davon, jetzt folgen meine Antworten auf Steffis Fragen. Viel Spaß!

1. Gelacht?


Ich sag nur "Maserati Quattro Porte".


2. Gemacht?


Und noch dabei... ein farbenfroher Kissen-Auftrag.


3. Gedacht "Ach...."?


... du scheiße! {Ja, ich fluche! Ziemlich oft sogar.}
So böse Löcher bekommt man in den Boden, wenn man nicht im Büro, sondern im Wohnzimmer näht, das Bügelbrett mitsamt Bügeleisen im selbigen Zimmer aufstellt – halb schräg vor die Küchentür – und dann beim Vorbeigehen mit vollen Tellern aus der Küche zum Tisch mit der Hüfte gegen das Bügeleisen stößt und dabei das Bügeleisen herunterwirft. 
Hatte ich Tränen in den Augen! Unser Vermieter ist da sehr penibel und ich hoffe, dass ich das mit Reparaturkit gerettet bekomme!


4. Gegessen?


Mal wieder seit langem Chips ungarisch gewürzt gegessen. 
Die Naturals mit Geschmacksrichtung Rosmarin oder Salz & Pfeffer 
schmecken mir definitiv besser!


5. Gefreut?


Hatte ich am Mittwoch schon gezeigt – meine neuen Herzensgut-Vistenkarten! 

Ich hoffe, euch haben meine Antworten gefallen. Viele weitere Antworten findet ihr hier {klick}, viel Spaß beim gucken! Ich mache heute Abend meine Tour und freue mich, mir eure Bilder anzuschauen!

Herzensgrüße
Nadine 

Mittwoch, 3. April 2013

hach....seufz!

Nur ganz schnell heute: Meine neuen Visitenkarten sind da! Sind die nicht toll? Ich bin total happy und freue mich gerade wie ein kleines Kind! Soooo schön!


Herzensgrüße
Nadine