Sonntag, 10. März 2013

Mhhhh...lecker!

Ich habe endlich wieder aus meinem Donna Hay-Kochbuch gekocht. Ich finde dieses Kochbuch klasse, denn die meisten Gerichte sind wirklich schnell zubereitet. Und genau das ist es, was mir nach der Arbeit am Abend wichtig ist – gutes Essen, das schnell geht und lecker schmeckt!


Am Samstag Abend gab es Geschmortes Huhn nach Bauernart, ein Gericht, das sich mittlerweile einen Stammplatz bei uns ergattert hat. 


Es ist zwar ein wenig aufwändiger, dafür aber wirklich so lecker, dass man sich am liebsten hineinlegen möchte. Wir kochen uns meist ein wenig mehr, damit wir auch zwei Tage später noch eine Portion essen können. Dazu ein schlichtes Baguette - très bien!


Teresa bat um das Rezept, hier kommt es!


Lasst es euch schmecken!

Herzengrüße
Nadine 








1 Kommentar:

  1. Danke! Das klingt wirklich sehr lecker.
    Wird gemacht, wenn ich wieder am eigenen Herd stehe.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen