Mittwoch, 20. März 2013

Kinderyoga

Vor einiger Zeit erreichte mich eine E-Mail von der lieben Astrid, alias Pünktchen, die auf dem Blog kiyokinderyoga schreibt. Sie ist Kinder-Yoga-Lehrerein und hat auf ihrem Blog viele interessante Beiträge zu diesem Thema. Unter anderem auch ein Spiel, das sich Popo-Klatschen nennt, es klingt wirklich witzig, nicht nur für Kinder.


Und für so ein Spiel benötigt man Kissen und so kam es zwischen Astrid und mir zu einer Kooperation, weil ihr meine Kissen so gut gefielen. Extra für diesen Beitrag habe ich die Sternenkissen, die ich im letzten Post gezeigt habe, genäht und in meinen Shop gestellt. Noch bis zum 31. März gewähre ich beim Stichwort "pünktchen kinderyoga" 15% auf alle Artikel.


Vielleicht schaut ihr einmal bei Astrid vorbei und holt euch die ein oder andere Idee für eure Kids.

Herzensgrüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen