Freitag, 15. März 2013

Hey, it`s friday!

Und ihr wisst, was das heißt!
Yay, heute ist wieder Foto-Frage-Freitag unserer lieben Steffi!
Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, bin ich dieses Mal wieder dabei. Also, auf geht`s!

1. Entzückend?


Die CTG-Aufnahme meiner Nichte. Da mein Bruder sie mir so spät schickte, hatte ich schon fest damit gerechnet, am Mittwoch Tante zu werden. War aber eine Aufnahme vom Abend, alles noch in ruhigen Bahnen, wir warten....


2. Auf den letzten Drücker?


Wird die Krabbeldecke für eben besagte Nichte fertig. Ich wollte sie eigentlich zu Weihnachten fertig haben und wie es so ist, es kommen so viele andere Dinge dazwischen und noch ist die Kleine nicht da und eh man sich versieht, steht der Termin vor der Tür. Also. Am Wochenende wird die Babydecke zwischen die Dawanda-Aufträge gedrückt.


3. Wo warst du diese Woche glücklich?


Zwischen Kirchhatten und Oldenburg. Dort entstand {während der Fahrt, räusper} dieses Bild. Ja, ich weiß, Winter ist ein Arschloch und so, aber die Lichtstimmung zu den verschneiten Bäumen war trotzdem toll und hat mich glücklich gemacht.


4. Wird demnächst ausprobiert?


Das fotografierte Essen etwas hübscher zu präsentieren. Ich hoffe, das Buch hilft wirklich dabei!


5. Highlight des Tages?


Wird heute Abend das Sushi-Essen mit meinem Mann sein, wir freuen uns schon einige Tage darauf! Mhhhh.... I love sushi!

So, ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß gehabt mein gucken und nun {klick}... viel Spaß beim Besuch der anderen tollen Teilnehmer!

Herzensgrüße & ein schönes Wochenende
Nadine 

Kommentare:

  1. Sushi! Gute Idee für heute Abend :D und das Fotobuch macht mich jetzt neugierig. *Amazon aufruf*

    AntwortenLöschen
  2. das Buch hab ich auch - und es ist eines meiner liebsten Food-Fotografie-Bücher,viel Spass damit! Und alles Gute für die besagte Nichte ...

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Aufnahmen!
    Happy Friday!
    Gabs

    AntwortenLöschen