Sonntag, 31. März 2013

Happy {snowy} easter

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest! 
Lasst Euch durch den Schnee nicht die Laune verderben, jammern & meckern bringt einfach nichts! 

Meine Osterdeko gibt es nur in Kombination mit – ÜBERRASCHUNG – Kuchen zu sehen.



Ich hatte auf meiner Facebook-Seite dem 50. Liker Kuchen versprochen und der Max stand recht schnell als Nummer 50 fest. Am Abend sah ich dann aber auf meinem Rechner, dass die Martina eigentlich schneller war und so gab es bei mir einfach zwei Gewinner. 
Max, du bekommst deinen Kuchen also auch auf jeden Fall ;-)



Und für Martina gab es in dieser Woche schon Kuchen. Gebacken habe ich zweierlei Küchlein, einmal saftige Schokoladenküchlein und zum anderen Orangen-Mandel-Küchlein mit Zuckerguss. Die kleinen Seelenschmeichler kamen bei der Gewinnerin gut an und wir haben sie uns bei Kaffee & tollen Gesprächen schmecken lassen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Gastgeber, es war sehr schön bei Euch!




Wie Ihr sehen könnt, ist meine Osterdeko sehr reduziert ausgefallen, so ganz liegt mir das Thema Osterdeko nicht. Aber immerhin bin ich meiner schwarz-weiß-Liebe treu geblieben ;-) Ein Ei durfte sich im gelben Gewand schmücken, als Kontrastprogramm sozusagen. Die Äste sind übrigens noch die gleichen, die Ihr hier schon sehen konntet, ich bin sehr glücklich, dass sie sich so lange halten und ein frisches Grün in die Wohnung bringen.




Wir lassen uns heute einfach treiben und werden später zu meinen Eltern fahren und zusammen ein paar schöne Stunden verbringen. Genießt die restlichen freien Tage!

Herzensgrüße
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Deine Küchlein sehen wundervoll aus, sehr lecker!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus.Und ein bißchen Gelb kann nie schaden
    Wünsche Die noch ein schönes Osterfest
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen