Freitag, 22. Februar 2013

Why I love this week

Es ist Freitag, das Wochenende ist zum Greifen nah! Und wie immer läutet Steffi das Ende der Woche mit Ihrem Foto-Frage-Freitag ein. Dieses Mal möchte sie wissen, wofür wir diese Woche lieben.

Hier sind meine {nicht wirklich} spektakulären Liebesbekenntnisse an diese Woche.



Am Montag 
{naja, eigentlich seit Sonntag..., aber wir sind da ja jetzt nicht so kleinlich....}


Meine gedippten Blumentöpfe sorgen seit Anfang der Woche für gute Laune.


Am Mittwoch


Die Herzensgut-Facebook-Seite ist seit dem 19. Januar online und hat schon 33 "Gefällt mir" – und das freut mich sehr {vielleicht gefällt sie dir ja auf....}.
Zudem habe ich auch schon 2 Follower hier, das gibt mir das Gefühl, dass es anscheinend doch nicht ganz so übel ist, was ich hier mache. Auch wenn es kleine Zahlen sind, mich freuen sie trotzdem ganz besonders!


Am Donnerstag


Durfte ich geschäftlich nach Potsdam fahren. Ich liebe Potsdam! Beim Blick über die verschneite Freundschaftsinsel musste ich an meinen letzten Besuch in Potsdam denken, da bin ich nämlich über eine grüne, blühende Freundschaftsinsel gejoggt.
Zudem gab es ein {leider viel zu schnelles, aber} superleckeres Sushi in der Sushi-Bar My Keng und ich bin immer noch sehr fest überzeugt davon, dass mir der Schauspieler Jörg Schüttauf gegenüber saß. Ich wollte ihn nicht anstarren {denn anstarren ist unhöflich}, daher bin ich mir nur zu 85% sicher, dass er es war.


Heute, am Freitag


Habe ich frei und habe ausgeschlafen – was für ein herrliches Gefühl! Und ich kann mir eure ganzen Bilder jetzt schon angucken und muss nicht bis heute Abend warten, yay!
Außerdem kommt meine liebste Juli heute nachmittag vorbei! 

Am morgigen Samstag


Fahre ich nach Hamburg. Leider doch nicht zu Steffis Buchparty {ich bin immer noch ein wenig traurig!}. Hamburg liebe ich genauso wie Potsdam, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr, denn immer wenn ich in Hamburg bin, werde ich innerlich so ruhig, wie wenn ich nach Hause komme. War als kleines Kind schon so {vielleicht ist Hamburg doch meine Stadt, ich sollte das mit einem Umzug wirklich noch einmal überdenken ;-) ...}

So, ich hoffe die Bilder haben euch ein wenig gefallen!? Ich begebe mich nun auf einen virtuellen Spaziergang und schaue mir eure Liebesbekundungen an diese Woche an.
Weitere Bilder findet ihr wie immer hier: click!

Habt ein schönes Wochenende!

Herzensgrüße
Nadine




Kommentare:

  1. Hi,

    das mit den Followern kenn ich! Manchmal denk ich auch, es interessiert niemanden, was ich mache und das wird ewig so bleiben. Aber meine Freundinen lesen meine Seite und das ist das Wichtigste!
    Aber ich bin trotzdem immer wieder ganz aus dem Häuschen, wenn jemand mir folgt, den ich im realen Leben gar nicht kenne.

    LG
    talie

    AntwortenLöschen
  2. liebe talie!
    danke für deinen kommentar. es soll ja in erster linie einem selbst spaß machen, für sich zu bloggen. und dann ist es natürlich schön, wenn jemand dir signalisiert, dass ihm gefällt, was er sieht, sei es in einem kommentar oder als follower {ok, es ist mehr als schön, ich bekomme immer ein debiles grinsen}.
    wenn es ein wenig länger dauert, geht die welt davon auch nicht unter, der spaß zählt, das ist das wichtigste und nicht zehntausende von followern zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu!
      Und hier kommt mein Signal, dass mir gefällt, was ich bei dir sehe: ich folge dir bei Bloglovin!

      Löschen
    2. da bekomme ich gleich ganz rote ohren, dank dir!

      Löschen
  3. Nadine, ich folge dir, schon sehr lange, via Bloglovin. Also sind es nun mindestens drei.
    Deine Woche klingt klasse und HH am We super. Ich liebe diese Stadt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. liebe teresa!
    ist das schön, von dir zu hören!! seid ihr noch immer unterwegs? dein letzte post war total toll und ich habe richtig fernweh bekommen!
    lass es dir gut gehen!
    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ja wir sind noch unterwegs, haben noch einen guten Monat vor uns.

      Hab einen schönen Sonntag,
      LG Teresa

      Löschen
  5. Das klingt doch nach einer schönen Woche!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen