Donnerstag, 14. Februar 2013

I'm so in love!

Wobei das eher Zufall ist, dass dieses 'in love' auf den heutigen Tag fällt...

Fällt Euch etwas auf?? 
Ja genau, Herzensgut hat ein neues Design!
Die liebe Jessi, die ja im Grunde genommen den Startschuss für Herzensgut gegeben hat, war so lieb und hat mir das Logo überarbeitet und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Header gestaltet. Und bei Chevron bin ich ja immer sofort schockverliebt! Ich bin total happy und grinse die ganze Zeit vor mich hin, weil ich das neue Design einfach schön finde. Die gerade Typo, das Senfgelb in Kombination mit Grau, das Chevronmuster.... seufz!
Und nun habe ich auch endlich alles online stellen können, dauert bei mir ja immer etwas länger ;-)

Zwar werden meine Produkte im Shop noch immer ein grünes Label haben (immer diese Mindestmengen bei Sonderanfertigungen....), aber ich denke, dass ich damit gut leben kann.

An dieser Stelle:
Danke, liebste Jessi, dass Du wieder einmal mein Herz zum hüpfen bringst und Dir die ganze Mühe für mich machst! 
You are my queen!

Allen anderen wünsche ich einen schönen restlichen Valentinstag!

Herzensgrüße
Nadine

Edit: Ich bin immer noch hier am hin und herwurschteln, ob ich den Text linksbündig oder doch zentriert haben möchte. Bei der Abbildung von Bildern klappt es zentriert mit der Gesamtansicht besser. Mal sehen, so ganz festgelegt hab ich mich jetzt noch nicht, also nicht wundern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen