Sonntag, 10. Februar 2013

Groningen

Gestern haben die Jessi und ich mich sehr früh auf den Weg Richtung Holland gemacht und haben ein paar schöne Stunden in Groningen und anschließend in Leer verbracht.

Nach unserem Besuch im Vesta Woonforum, und im Speziellen natürlich bei VTWonen, haben wir noch einen kurzen Abstecher in die Innenstadt gemacht. Und dabei habe ich diesen wundervollen Shop entdeckt. Er heißt Søstrene Grene und ist am Grote Markt 43-44. Bei meinem letzten Besuch in Groningen hatte ich diesen Shop total übersehen.
Unser Dekoherz schlug von Minute zu Minute höher und wir mussten uns sehr zusammenreißen, nicht in einem wahren Kaufrausch zu verfallen. Ein paar schöne Dinge haben wir uns aber eingepackt und beschlossen, beim nächsten Ausflug auf jeden Fall wieder vorbei zu schauen.

Hier ein paar Impressionen, die ich mit dem Handy aufgenommen habe:



Die Kissen waren wirklich wunderschön und hätte ich mein neues graues Sofa schon, hätte ich mich unter Umständen in Unkosten gestürzt... Vor allem die grauen haben es mir sehr angetan, aber auch das gelbe Kissen war wirklich hübsch.



So ein Körbchen durfte mit nach Hause, ebenso zwei Tassen im Chevronmuster, für das ich ja zur Zeit eine große Leidenschaft pflege.



Diese Kerzenständer stehen ganz oben auf meiner Wunschliste und die kleinen süßen Eulen wohnen nun auf dem Sideboard, die habe ich von Jessi nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Danke noch einmal dafür!







Anschließend haben wir noch einen Abstecher nach Leer gemacht und sind durch die schöne Innenstadt gebummelt und haben es uns bei einem Snack im "Schöne Aussichten", direkt am Wasser, gut gehen lassen. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und waren happy, so einen schönen Tag zusammen verbracht zu haben.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Herzensgrüße
Nadine




Kommentare:

  1. Ja, ganz fein wars! Und jetzt muss ich die ganzen Schätze noch im Haus verteilen ;) Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott!! das sind ja traumhaft aus dort! ich war schon oft in groningen aber der laden sagt mir jetzt auch nichts.aber : ich will da hin!!! schnell!!
    liebe grüße britta

    AntwortenLöschen
  3. britta, das lohnt sich auch wirklich! ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können {was spätestens nach dem umzug ins eigenheim passieren wird!}
    ich freue mich schon auf deinen passenden post hierzu ;-)

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen