Samstag, 23. Februar 2013

Erkenntnis des Tages

Es lohnt sich IMMER, eine Packung K & B-Croissants im Kühlschrank liegen zu haben! Denn so konnte ich die Schokoladenganache, die ich von meiner gestrigen spontanen Macaronsbackerei {um 21 Uhr, weil das TV-Programm wirklich schlecht war} noch übrig hatte, sinnvoll verwerten, indem ich zum Frühstück Schokoladencroissants gebacken habe. Très bien!
Dazu ein Milchkaffee und frische Erdbeeren, das ist Seelenfutter am Samstag morgen.



Die Macarons habe ich gestern Abend gegen 23 Uhr mit dem Handy aufgenommen, verzeiht mir das suboptimale Bild.

Herzlich begrüßen möchte ich  an dieser Stelle meine neuen Leserinnen hier, ich freue mich, dass ihr da seid!!!

Habt ein schönes Wochenende!

Herzensgrüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen