Samstag, 2. Februar 2013

Ein nachträglicher Flohmarkt

Leider konnte ich an Steffis Foto-Frage-Freitag-Flohmarkt aus "Lichtgründen" nicht teilnehmen, da es abends immer so dunkel ist, dass keine ordentlichen Fotos zustande kommen.
Als mich dann heute morgen aber die Sonne anlächelte, als ich aufwachte, habe ich spontan beschlossen, den Flohmarkt heute nachzuholen.
Vielleicht ist ja was für dich dabei, viel Spaß beim Stöbern!

Los geht's!







Oh, die Farbe kommt nicht so schön herüber. Auf dem zweiten Bild sieht man die Farbe am besten. Es ist ein helles altrosa mit leichtem lilastich.
Kleid von Esprit Collection, Größe 40, einmal getragen. Neupreis waren 90 €, ich biete es für 60 € zzgl. Versand an. Ich würde es als Päckchen versenden, das macht dann 4,10 €.





Ein Etuikleid von H&M in grau. Größe 40, dreimal getragen. Es ist mir dann doch etwas zu kurz...
Neupreis waren ca. 40 €, ich biete es für 20 € an, zzgl. Versand. Auch hier kann es als Päckchen versendet werden, also 4,10 €.





Dann habe ich ein wenig schwedische Lektüre zu verschenken, es fallen lediglich Portokosten an.
Bei den Büchern handelt es sich um Henning Mankell Krimis.

* Die fünfte Frau
* Vor dem Frost
* Die Brandmauer
* Der Mann, der lächelte
* Mitsommermord
* Der Chronist der Winde (kein Krimi, ein Roman)

Die Bücher weisen Gebrauchsspuren auf, sind auch schon fast 10 Jahre alt (oder sogar ein wenig älter...).
Portokosten liegen bei 6,90 €, weil wir hier vom Gewicht auf 2,1 Kilo kommen.






Außerdem habe ich diese Kachelbox zu verschenken. Sie ist hellblau und hat leider an zwei Kanten leichte Abplatzendungen, wie auf dem Foto zu sehen ist. Es fallen hier nur Portokosten von 2, 40 € an.

DIE KACHELBOX IST VERSCHENKT!

Und last but not least:








Drei T-Shirts für je 10 € das Stück.
Das Adidas T-Shirt mit goldenem Schriftzug hat Größe 40 und liegt eng an.
Das gestreifte Shirt ist von Esprit und hat Größe L und liegt locker an.
Das dritte Shirt ist ebenfalls von Adidas und hat einen Silber-grauen Aufdruck. Dieses Shirt ist auch Größe 40, fällte aber kleiner aus. Eher wie 36/38 würde ich sagen.
Der Versand würde je 2,40 € kosten.

Falls ihr Fragen zu einzelnen Artikeln habt, oder evtl. noch weitere Fotos möchtet, meldet euch, gar kein Problem.
Das Mountainbike verkaufe ich auch noch (wie ja schon geschrieben), aber da standen gerade so viele andere Dinge davor... da hatte ich jetzt irgendwie nicht so die Muße zum wegräumen...

Habt ein schönes Wochenende!

Herzensgrüße
Nadine

Kommentare:

  1. Die Kachelbox mag ich sehr, wie groß ist die denn?

    AntwortenLöschen
  2. Die Maße sind ca. 16 x 16 x 3,5 cm.

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    ist die kachelbox noch zu haben?
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  4. die kachelbox geht an vrensen, sorry liebe leila!

    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. huhu!
    kein problem!
    schönen sonntag wünscht dir leila!

    AntwortenLöschen