Freitag, 8. Februar 2013

Der Foto-Frage-Freitag vom 08. Februar 2013

Heute ist es wieder soweit, Steffi lädt uns wieder zu ihrem Foto-Frage-Freitag ein und fragt, was uns glücklich macht. Es machen mich viele Dinge glücklich und die Auswahl war gar nicht so einfach.
Auf einem Bild in meinem Büro heißt es "Denk an die kleinen Dinge!" und das tue ich, an die kleinen Dinge denken, sie beachten und mich über sie freuen.
Kennt ihr das Geräusch, das entsteht, wenn man sich beim goldenen M eine Coke holt und den Strohhalm in den Deckel schiebt? Das macht mich jedes Mal sehr glücklich, dieses kleine "Pfuuuup", das ich bis jetzt wirklich nur bei den Getränkebechern vom M höre und bei keinem anderen Anbieter von ungesundem schnellen Essen. Achtet mal beim nächsten Mal darauf... "Pfuuup!" Herrlich!

So, nun aber genug geschrieben!
Hier kommt nun meine Auswahl von Dingen, die mich glücklich machen.


Der Duft von frischen Kaffeebohnen.



Menschen mit meinen Produkten glücklich zu machen.




Die beste Freundin der Welt zu haben.



Gutes Essen.



Mein Leben mit einem wunderbaren Menschen teilen zu dürfen und mit Stolz diesen Partnerring zu tragen.


Ich hoffe, Euch hat meine kleine Auswahl gefallen. Heute Abend werde ich dann eine ausführliche Blogrunde drehen und mir anschauen, was euch glücklich macht. Ich bin schon ganz gespannt!

Habt ein schönes Wochenende!

Herzensgrüße
Nadine

Kommentare:

  1. Stimmt! Der Duft frischer Kaffeebohnen ist toll. Und gutes Essen macht mich auch glücklich.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Glücklichmacher!

    Danke fürs Zeigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Fotos und deine Produkte schaue ich mir gleich mal genauer an. :-) ☆missmenke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, die Kaffeebohnen mag ich besonders.
    Von hier direkt zu dawanda und ich habe mich in die Kissen verliebt. Kommen auf meine Merkliste, denn unser Sofa könnte ein upgrade vertragen.
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  5. Duft von frischen Kaffeebohnen macht mich auch jeden Morgen glücklich. Ich würde meinen Kaffeeautomaten nie wieder gegen eine Filtermaschine eintauschen. Ist einfach zu fein!

    AntwortenLöschen
  6. Das Essen macht Appetit und euer Ring ist wunderschön! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank für die lieben kommentare! es freut mich, dass euch meine bilder gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich sehr schöne Glücklichmacher. Aber es stimmt schon, der Duft von Kaffeebohnen ist schon etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ohja: Liebe und sinnliche Genüsse! Wie schön!
    liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen