Montag, 21. Januar 2013

Wenn ich ein Haus hätte...

... würden dieser Schreibtisch und das Pantonebild für die Wand mit einziehen.
Gesehen habe ich diese schönen Stücke bei Impressionen.


Zudem habe ich bei Yellow Möbel in Bremen einen wunderschönen Tisch mit passenden Stühlen entdeckt, die ebenfalls auf die Wunschliste kommen. Bei dem Design gefällt mir die schlichte Form und dass es so "leicht" wirkt. Leider ist die Bildqualität nicht ganz so schön!



Jetzt fehlt nur noch das passende Haus zu all diesen schönen Dingen, aber auch das werden wir noch finden!

Herzensgrüße
Nadine

Kommentare:

  1. Wow ein wundervolles Design! und übrigens liebe Nadine dein Blog ist wirklich suuuuuper ich freue mich über den Besuch bei Dir :) ....und würde mich über deinen Gegenbesuch bei mir sehr freuen :) Vielleicht hast Du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Du bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alice!
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die liebe Worte zu meinem Blog!
    Ich würde Dich sehr gerne besuchen kommen, aber leider ist Dein Profil nicht öffentlich und ich habe keine Adresse zu Deinem Blog. Magst Du mir die Adresse noch schicken?

    Herzensgrüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Stühle und der Tisch von Yellow Möbel gefallen mir sehr - vielleicht sollten wir da auch mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag! Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist toll ;) leider gibt es den nur einer Größe. Schau mal das Origanl von Tenzo - Bess an. Von der Firma gibt es noch mehr. Viele Grüße

    AntwortenLöschen