Sonntag, 27. Januar 2013

Gemütlich & {ein bisschen} ereignisreich

Wir haben das Wochenende gestern morgen mit einem gemütlichen Frühstück begonnen und hatten nach langer Zeit einmal wieder Blaubeer-Pancakes gemacht statt Vollkornbrot zu essen. Das muss zwischendurch einfach mal sein, es ist Seelenfutter!


Garniert wurden die kleinen leckeren Pankaces mit einer Schokoladensoße, die ich nach dem Rezept von Jeannys heißer Schokolade mit Nutella-Infusion gekocht habe. Und obwohl ich schon Zucker & Nutella reduziert habe, haben wir, obwohl die Soße wirklich lecker war, fast einen Schokoladen/Zuckerschock bekommen und konnten es pur kaum genießen. Zusammen mit den Pancakes ging es aber und war sehr sehr lecker.


Zudem ist bei uns schon der Frühling eingezogen. Ich bin ja sonst eigentlich eher für gediegene Farben, aber diese frischen, bunten Farben tun wirklich sehr gut, wenn der Himmel grau ist. Ich kann es kaum erwarten, bis ich das satte Grün auch draussen genießen kann.


Während wir den Vormittag gemütlich mit lesen, Tee trinken und Blogbesuchen verbrachten und deswegen am Mittag auch nur eine schnelle Gemüsesuppe hatten, wurde es am Nachmittag ein wenig ereignisreicher für uns. 
Sehr viel kann ich noch nicht verraten, da es noch nicht ganz verbindlich ist. Wir haben nicht damit gerechnet und können daher auch noch gar nicht richtig realisieren, was gerade passiert.
 
Und während uns nun der Eisregen einen Strich durch unsere Tagesplanung macht, mache ich mich nun auf die Suche nach einem Alternativprogramm hier Zuhause. Ich glaube, meine Nähmaschine hat sich vor kurzem beschwert, dass ich überhaupt nicht mehr vorbeikomme und Zeit mit ihr verbringe...

Habt ein schönes Rest-Wochenende!

Herzensgrüße
Nadine

1 Kommentar: