Samstag, 19. Januar 2013

Ein schöner Tag

Liegt hinter mir!
Heute durfte ich die 32 in meinem Leben begrüßen und wir haben uns einen schönen Nachmittag in der Stadt gemacht. Aber kalt war es, hui!
So haben wir beim Starbucks unseres Vertrauens erst einmal einen großen Tee gekauft und dazu gleich Muffins einpacken lassen, man muss ja nicht immer selbst backen, nech? Weiter ging es dann durch die kleinen Gässchen des Schnoorviertels, bis meine Beine von der Kälte taub waren.

Ich wollte euch schnell eines der Geschenke vom Mann des Hauses zeigen, die gepunktete Bluse. Diese kam vor drei Tagen aus England an, wo ich sie bestellt habe. Zwei weitere Kleidungsstücke müssen von der Schneiderin noch etwas angepasst werden, daher zeige ich diese ein wenig später.


Ich werde den Geburtstagsabend nun bei Kaminfeuer auf dem Sofa ausklingen lassen.

Habt ein schönes Wochenende!


Herzensgrüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Noch schnell vor Mitternacht reinhüpfe und herzliche Geburtstagsgrüße da lasse!
    Die Bluse ist wunderschön!
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen