Freitag, 25. Januar 2013

25.01.2013 : Der Foto-Frage-Freitag

Heute ist es schon wieder soweit, die Steffi von Ohh Mhh ruft zu einer neuen Runde Foto-Frage-Freitag auf. Nach der erfolgreichen Teilnehmeranzahl vom letzten Mal wird die Haustour fortgesetzt und wir dürfen alle noch ein weiteres Mal bei den Anderen Zuhause luschern. Da bin ich doch wieder dabei!

Also, willkommen bei Herzensgut, Haustour die Zweite:

1. Dein liebstes Ritual Zuhause?

Als erstes den Mann des Hauses zu küssen, wenn ich nach Hause komme und er da ist (und ich die Schuhe ausgezogen habe).

2. Dein Lieblingsplatz?


Das Sofa mit Kuschelfell ist, neben der Badewanne, der liebste Platz.
(Hallo Programmierung, was ist hier los? Warum sieht der Satz anders aus und steht soweit ab?? Tsss....)



3. Was soll keiner sehen?



Das Chaos im Abstellraum.


4. Freust Du Dich immer drüber?


Über meine Teilnehmermedaille, die ich im letzten Jahr bei meinem Laufdebüt in Oldenburg bekommen habe. Zielvorgabe für den ersten 5-KM-Lauf: Ankommen und nicht letzte sein - beides geschafft. Freut mich heute noch!


5. Deine liebste Lampe?


Die "Designerglühbirne mit Designerfassung" im Wohnzimmerbereich.
Ist nicht wirklich ernst gemeint, aber alle Lampen hier sind einfach zu schlicht, um liebste Lampe zu sein.


Danke für Euren Besuch! Ich hoffe, die kleine Tour hat Euch Spaß gemacht!!

Viele weitere Bilder findet Ihr wie immer hier: CLICK

Herzensgrüße
Nadine

Kommentare:

  1. Ein Sofa neben der Badewanne? Wie cool ist das denn bitte?? Und das Abstellkammerproblem kenn ich nur zu gut... Ich glaub das muss so sein ;)
    Ein tolles Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Das Sofa neben der Badewanne wäre ein Traum, aber so ist es nicht. Da ist dann doch noch ein bisschen Flur zwischen. Ja ja, die liebe Kommasetzung... ;-)
    Hab auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen,Sofa neben der Badewanne ist schon cool.So eine Designerlampe wie du sie hast habe ich auch,hihi!
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen