Donnerstag, 30. August 2012

nur mal kurz...

... hallo sagen!

ja, hier passiert nicht mehr sehr viel, leider!
aber das landleben hat in dieser hinsicht seine schattenseite, da wir wirklich so gut wie gar kein netz haben und ich mich dann sehr über lange, seeeehr lange ladezeiten ärgere und das bloggen daher lasse. denn ich habe keine lust auf schlechte laune und so vermeide ich sie.

schade ist es schon und ich hoffe, dass ich evtl. hin und wieder etwas von unterwegs posten kann, wenn ich mit meinem iphone ein netzt habe, da muss ich mich mal etwas reinfuchsen...

leider kann ich auch kaum noch andere blogs lesen, was viel viel schlimmer finde, da ich so viele schöne dinge gar nicht mehr mitbekomme.

aber ich habe hoffnung, dass das "volksbegehren" in unserem dörfchen (so kann man das eigentlich noch nicht mal nennen bei uns) bald auf offene ohren stößt und wir an das netz angeschlossen werden, drückt die daumen!!

bis dahin nähe ich fleißig kissen und genieße trotzdem das landleben!

herzensgrüße
nadine