Mittwoch, 19. Dezember 2012

Taaaaa daaaaa!

Welcome back!

Das Zauberwort heißt LTE (sollte das aber nicht eigentlich schneller sein?). EGAL, ich habe ein Stück Lebensqualität zurück bekommen, es ist tatsächlich so.

Am meisten freue ich mich, all die schönen Blogs wieder besuchen zu können und dabei nicht STUNDEN warten zu müssen, bis sich eine Seite inkl. aller Bilder aufgebaut hat. Hach! Man merkt ja oft erst, wie sehr man sich an ein gut funktionierendes Internet gewöhnt hat, wenn es weg ist.

Jetzt heißt es Fahrt aufnehmen und das Mädchen hier aus dem Winter-, naja... eher Frühjahrs-/Sommer-/Herbstschlaf, wecken und mit Leben füllen.

Ich freue mich und sollte ich noch Besucher haben, hoffe ich, dass sie sich auch freuen und hin und wieder vorbeischauen.

Einen kleinen Weihnachtsgruß mit unserem 5-Minuten-Tannebäumchen mit Aluminiumfolie-Kreise-aneinander-genäht-Kette, die mir bei Kerstin von Sanvie über den Weg gelaufen ist.


In diesem Sinne...

Bis bald!

Herzensgrüße
Nadine

Kommentare:

  1. Da bist du ja wieder liebe Nadine, wie schön. Hoffentlich werden wir nun desöftern von dir hören.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. welcome back ;) hab dich schon vermisst ...

    AntwortenLöschen