Sonntag, 2. September 2012

Check.. one.. two

Da bin ich und versuche den ersten Post via iPhone, mal sehen, wie gut ich klar komme... Allein das hin und her mit google+ um Bilder hochladen zu können, war schon nervig...

Also... In den letzten Wochen waren meine Kissen sehr von Sternen geprägt, lief wie Bolle. Unter anderem dürfte ich drei Kissen für eine dawandakundin nähen, die das Kissen auf meinem Blog gesehen hatte (und das mittlerweile bei Teresa auf dem Sofa wohnt).

Ok, Foto zeigen geht immer noch nicht wie gewünscht... Übe ich dann morgen...

In diesem Sinne...

Herzensgute nachtwünsche!
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    na was macht die Verbindung? Immer noch so langsam?
    Bin schon auf deine neuen Kissen gespannt, bekommen wir ein Fotos zu sehen?

    Hab ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen