Sonntag, 18. März 2012

Mal wieder ein Kissen

Ich melde mich auch einmal wieder, ist ja schon ewig her!
Momentan gibt es viel in der Agentur zu tun, zudem ziehen wir bald um und so ein Umzug bringt ja auch ein wenig Arbeit mit sich (ausmisten, juhu!).
Jetzt hatte ich gerade eine Woche frei und habe neben einigen Aufträgen auch mal wieder ein neues Kissen genäht. Diesmal ganz im Zeichen des Friedens.
Das Peace-Zeichen kommt ja meines Erachtens nie aus der Mode und daher habe ich es ganz im typischen Herzensgut-Stil, der ja eher in ruhigen Farben daher kommt, umgesetzt.
Mir gefällt`s, Dir auch? Dann komm doch mal im Shop vorbei...






Herzensgrüße
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    schoen von dir zu lesen. Ich liebe so schlichte Kissen.

    Hab einen schoenen Tag,
    Lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ein wirklich schönes Kissen! Ich mag ja auch so gerne ruhige Farben :).

    Der Teppich ist von Tine K home.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ein wunderschönes Kissen!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen