Sonntag, 8. Januar 2012

Zimtschnecken

Heute habe ich endlich wieder was Leckeres für uns gebacken. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit!
Die Wahl fiel das Cinnamon Rolls-Rezept von Cynthia Barcomi. Die habe ich letztes Jahr schon einmal gebacken und fand sie himmlisch!
Jetzt liegen wir mit wohlig gefüllten Bäuchen (parallel hat der Mann noch einen Marmorkuchen gebacken, das sagt ihm etwas mehr zu) auf dem Sofa und werden den Nachmittag genießen.

Habt einen schönen Sonntag!









Schon interessant, wie unterschiedlich mein Küchentisch aussehen kann....

Herzensgrüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. hmmm Lecker! das ist Graphite!
    Ich hab noch einen da, ich glaub im Laden gibt's den nicht ehr! Der war limitiert! Schau mal den trag ich auch hier:
    http://lebutiksofie.blogspot.com/2011/08/grey-tine-k-news.html

    lg Anja

    AntwortenLöschen