Donnerstag, 5. Januar 2012

I'm in love

Und das schon eine ganze Weile.
Bereits vor Weihnachten kamen meine neuen Labels, die für Mitte Januar angekündigt waren.
Es ist doch schon was ganz anderes, gewebte Labels als bedruckte Labels zu haben. Durch die knallige grüne Farbe sind sie auf jeden Fall ein Hingucker!
Ein paar dieser neuen Lieblingsstücke sind bereits vernäht, aber ich hoffe, dass bald mehr vernäht werden. Momentan schwächle ich etwas, was die Motivation betrifft. Aber das wird schon wieder, immerhin möchte der Shop ja mit frischen Produkten für das Frühjahr bestückt werden.

Aber nun erst einmal die Labels und einige der Dinge, die in der letzten Zeit entstanden sind.


große Dinkelkissen zu Weihnachten für
die Schwiegermutter in spe und die Omi
Für mich ein Rapskissengürtel, da ich ja immer
die Hände frei haben muss bei der Arbeit und so wunderbar
überall hinlaufen kann ohne das Kissen
festhalten zu müssen 
So sieht es dann auf der
Hüfte aus

Für meinen Rapskissengürtel habe ich den Amy Butler-Stoff angeschnitten, leider kommt die schöne Farbe nicht so wirklich raus (Ich gehöre zu denen, die bei schlechten Lichtverhältnissen KEINE Topbilder hinbekommen ;-) ).

Herzensgrüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen