Dienstag, 24. Januar 2012

Eine kleine Auszeit

Die habe ich mir gestern gegönnt und war ein paar Stunden im Badehaus in Bremen. Solltet Ihr in der Nähe wohnen und wart noch nicht da, fahrt hin, es lohnt sich!

Das Ambiente sorgt für eine ganz behagliche Atmosphäre, in der man sich ganz schnell entspannen kann. Ich persönlich bevorzuge das Hamam, bin eine kleine Kreislaufmimose. Wer möchte kann sich die  ein oder andere Wellnessbehandlung dazu buchen – die orientalische Waschung ist sehr zu empfehlen, man fühlt sich wie aus dem Ei gepellt!

Hier geht es zum Badehaus.
Ich möchte da sehr gerne einziehen!

Die Tulpen habe ich noch vom Geburtstagsstrauß übrig gehabt, ist schon cool, was Blumen für Farbverläufe haben können.




Entspannte Herzensgrüße
Nadine

1 Kommentar:

  1. Großartig, das klingt ganz ganz toll und ich würde am liebsten direkt anrufen und einen Termin machen. Dank dir für diesen tollen Tipp!

    AntwortenLöschen