Dienstag, 6. Dezember 2011

Überwältigend!

Ich bin überwältigt, dass ich tatsächlich kleine feine Produkte bei Dawanda verkaufe und so anderen Menschen eine Freude machen kann. Ich hätte nie damit gerechnet, dass der Start dort so gut verläuft. Es wäre natürlich der Hammer, wenn das so bleiben würde, der Kopf rattert also schon, was man nach Weihnachten denn so anbieten kann.
Mittlerweile bin ich doch tatsächlich fast jeden Abend noch damit beschäftigt, die einen oder anderen Handwärmer zu nähen, Rechnungen zu schreiben, mich ganz dolle zu freuen und dankbar zu sein, dass es gerade so gut läuft.
Deswegen ist es hier gerade ein wenig ruhiger, immer nur Handwärmer zu zeigen, ist dann ja auch auf die Dauer etwas langweilig... Und würde das Licht abends noch da sein, könnte ich endlich einmal meinen Loop-Schal fotografieren und hier zeigen, der ist nämlich echt schön geworden. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende..

Herzensgrüße
die Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen