Donnerstag, 3. November 2011

Wochenrückblick

Herzensgut betreffend passiert gerade so einiges, aber nichts ist so wirklich zu zeigen. Daher habe ich einfach einige Fotos der letzten Tage, um zu zeigen, was war und was demnächst alles kommen soll und hoffentlich auch wird!



Dies ist das Kissen von hier, das eine neue Besitzerin gefunden hat. Teresa, ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude mit dem Kissen!




Dann gab es Anfang der Woche großes Herzklopfen! Herzensgut ist nun offiziell als Gewerbe angemeldet!!




Dementsprechend darf man auch was für das Finanzamt ausfüllen.




Und weil es nun ein offizielles Herzensgut ist, wird gerade folgendes vorbereitet.




Dann habe ich schon einmal geprüft, ob meine Winterkissen vom letzten Jahr noch OK sind.
Weitere Kissen sind in Planung, damit der zukünftige Shop, aber auch der Blog mit schönen Kissen für die Weihnachtszeit gefüllt werden kann.
(Also wer jetzt schon Interesse hat, rechts steht meine Mail-Adresse ;-) )




Und dann habe ich noch Anhänger aus Modelliermasse angefertigt, die erst einmal durchgefallen sind, das geht besser!




Und dann musste ich ja auch noch die neue Schablone testen, damit meine Holzkiste bald ihren ersehnten Anstrich bekommen kann.
So, Wochenende kann kommen, es gibt genug zu tun!!


Herzensgrüße
die Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    Gratulation nochmals. Ich bin schon sehr auf deinen Shop und all die schönen Sachen gespannt.
    Das Kissen ist so schön - danke.

    Hab ein schönes, kreatives Wochenende
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen