Donnerstag, 17. November 2011

Fast geschafft!

So, der Großteil der Handwärmer ist genäht, eingetütet und mit Preisschildern versehen.
Ich finde, die sind voll toll geworden und hoffe, dass sie wie warme Semmeln weggehen werden.
Parallel werden sie spätestens ab nächste Woche hier zu finden sein.

Ach ja, wer es noch nicht mitbekommen hat, am Samstag ist in Vechta Adventsbasar und ich biete dort mit Liebe gemachte Produkte an. Nicht viel (zwei Wochen gehen aber auch schnell rum!), aber dafür mit ganz viel Herzblut gemacht.
Der Basar findet am Samstag von 13-18 Uhr und am Sonntag von 10-18 Uhr bei Sgundek an der Diepholzer Straße statt. Und ich habe absolut keine Ahnung, was mich da erwarten wird! Aber irgendwann und irgendwo muss man ja testen, ob die Menschen meine Herzensgüter mögen oder nicht..



Eine hervorragende Bildqualität darf man hier zu später Stunde nicht erwarten! Fällt mangels Super-Duper-Beleuchtung aus.


Herzensgrüße
die Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir sicher, dass du sehr viel verkaufen wirst. Deine Sachen sind so schön. Viel Erfolg, leider ist das von mir aus viel zu weit um mal vorbei zu schauen.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen