Samstag, 26. November 2011

Der diesjährige Adventskranz

In diesem Jahr ist mir farbtechnisch ein wenig nach den gediegenen Farben und einer reduzierten Dekoration. Doch ich finde, dass sich das Ergebnis durchaus sehen lassen kann!
Einen frohen ersten Advent wünsche ich Euch!



Doch vorher muss ich Euch noch schnell das Ergebnis einer Auftragsarbeit zeigen. Ich durfte einen Schal  als Geschenk stricken, der die Bekannte eines Freundes jetzt in der kalten Jahreszeit wärmen soll.
Als Geschenkverpackung gab es eine selbstgenähte Hülle aus Filz, die anschließend auch als Notebookhülle genutzt werden kann. Augenmerk auf den "Congratulations"-Anhänger, dieser wurde mit einem einfachen Tintenstrahldrucker gedruckt – Freezerpapier sei Dank!





Herzensgrüße
die Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen