Dienstag, 25. Oktober 2011

Mit Wölkchen gegen die Sonne

Schon vor einer ganzen Weile durfte ich für Tildas Kinderwagen ein Sonnensegel nähen. Die Stoffauswahl fiel von Tildas Papa auf den hippen Wölkchenstoff aus Jersey, den es ja in ganz vielen Farben gab. Das Segel zu nähen war ein wenig tricky, weil ich keine Overlock habe und der Stoff sich beim Probestück doch sehr wellte, Ich habe es dann einfach mit Bügelvlies verstärkt, da hatte ich dann genug Stabilität.
Nun liegt hier noch ein gelber Wölkchenstoff und wir gucken mal, was es daraus noch Zauberhaftes für Tilda geben wird...
Ich danke Rainer und Heike für die Bereitstellung der Bilder für den Blog!



Herzensgrüße
die Nadine

1 Kommentar:

  1. Tildas Sonnensegel ist aber sehr schön geworden.
    Sie kann sich sehr glücklich schätzen

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen