Montag, 17. Oktober 2011

Jetzt strickt sie auch noch..

... ja und es macht mir Spaß!

Ich war auf der Suche nach einem gestrickten Loopschal und die Objekte, die es zu kaufen gab waren entweder zu kratzig, nicht das, was ich mir vom Muster her vorgestellt hatte oder einfach nur teuer. Deshalb habe ich mir vor Wochen (so bei 27 Grad am Chiemsee) einen kuscheligen hellen Schal gestrickt. Das gleiche Modell durfte ich dann noch einmal als Geburtstagsgeschenk stricken. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut!
Und auch der lilafarbene Schal war ein Geburtstagsgeschenk und ist letzte Woche in Bremen bei seiner neuen Besitzerin angekommen. Die Juli hat sich sehr dolle gefreut. Gerade jetzt, wo es doch schon sehr kalt sein kann, wärmt der Schal auf dem Rad wunderbar!




Der helle Schal hat die Tube-Form, der wird nur einmal über den Kopf gezogen, der lila Schal ist dann ein klassicher Loop, der zweimal um den Hals gewickelt wird.

Herzensgrüße
die Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen