Dienstag, 13. September 2011

Ella und der Froschkönig

Nach einer etwas längeren Pause gibt es nun endlich wieder etwas Neues zu sehen, wir waren ja nicht ganz untätig in den letzten Wochen!

Im August wurde die kleine Ella geboren und für Carmen ein idealer Anlass für ein ganz besonderes Dankeschön eines Freundschaftsdienstes an Ella`s Mama Caro.
Dafür durften wir eine Krabbeldecke anfertigen, die die Farben des Kinderzimmers (lila) und der Accessoires in der Wohnung (grün) aufnehmen sollten. Schnell war für uns klar, welches Motiv wir auf der Krabbeldecke abbilden wollten: einen Froschkönig.
Kombiniert wurde seine Hoheit mit einem gepunktetem Oberstoff aus Baumwolle und einem kuscheligen Fleece auf der Unterseite.
Dieser Froschkönig prangt nun auf Ella`s Namen und wird der Kleinen hoffentlich ganz kuschelige und schöne Momente auf der gefütterten Decke bereiten.







Und auch für Carmen`s Prinzessin Clara gab es eine kleine Überraschung. Ein genähter Buchstabe mit kuscheligem Fleece und dem pink-farbenen Blümchenstoff, der bereits in ihrem Kissen verarbeitet wurde.



Herzensgrüße
Jessi & Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen