Mittwoch, 13. Juli 2011

Weiß - Grau - Schwarz

Für meine Schwägerin habe ich ein Täschchen genäht, das die Vorgabe "Wenn wir auf (Dart)Turnieren sind, müssen die Sachen (Handy, Portemonaie, etc.) von deinem Bruder auch reinpassen" hatte. Also fiel die Tasche etwas größer aus, wirkt aber auch nicht zu überdimensional.
Außenstoff ist einer meiner Lieblingsstoffe in weiß, grau und schwarz (dem aufmerksamen Leser ist das schon aufgefallen..). Die kleine Innentasche ist mit grünem Filz ausgestattet worden, da bekommt das Handydisplay auch nicht so schnell Kratzer. Auf der Vorderseite gibt es auch noch eine kleine Tasche – also massig Stauraum vorhanden!
Und um es aber auch noch ein wenig mädchenhaft zu haben, hat die Tasche eine Brosche aus JoJos bekommen, die können auch an die Bluse gesteckt werden, wenn man möchte.

























Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Tasche, liebste Kristina!

Herzensgrüße
die Nadine

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    habe gerade die tolle Tasche entdeckt, die für Kristina gemacht wurde. So eine hätte ich auch gerne ;) Kann ich mir die Farben selber aussuchen? Und was kostet mich das gute Stück? Wie aufregend das ist!!
    LG eure Nicky
    nickys.e-mail@web.de

    AntwortenLöschen