Mittwoch, 6. Juli 2011

Für eine kleine Prinzessin

Gestern machte sich Herzenspost auf den Weg...

... und kam heute bei Carmen & Colin an, die Eltern der kleinen süßen Clara sind. 
Und da ich den Dreien einfach eine Freude machen wollte, entstand ein kleines Kissen für die Clara. Standesgemäß in pink für die kleine Prinzessin!




Viel Spaß beim Kuscheln, kleine Maus!

Herzensgrüße
die Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine!

    Gestern, als ich gerade auf meiner Spieledecke spielte, kam meine Mama plötzlich mit einem ganz dicken Päckchen für mich dazu. Ich war total aufgeregt, weil das so schön knisterte und das Papier so tolle Punkte hatte! Doch dann habe ich erstmal entdeckt, was da Schönes drinsteckte: Ein wunderschönes Kuschelkissen - nur für mich!!! ...mit einem Vögelchen drauf, der meinen Namen zwitschert, aus ganz schönem Stoff, den ich mir erstmal genau angesehen habe - mit den Augen, den Händen und natürlich dem Mund! Auch das Blümchenmuster auf der Rückseite fasziniert mich total!

    Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Vielen herzlichen Dank für das Geschenk von Herzen!

    Herzensgrüße von deiner Clara ;)

    AntwortenLöschen