Sonntag, 17. Juli 2011

Ahoi Mädels!

Der Marine-Stil ist ja momentan wieder total in, wobei ich eher der Überzeugung bin, dass er nie 'out' war. Im typischen Marine-Stil würde diese Tasche für die Sonja genäht. Bedingungen: "Da muss ne Flasche Wasser reinpassen".
Mittlerweile wissen wir, dass die Tasche auch noch mehr beherbergen kann, daher wurde sie gerade noch einmal etwas verstärkt, damit Sonja noch sehr lange was davon haben wird. Etwas Verspieltes bekommt die Tasche durch die JoJo's, die auch als Brosche getragen werden können, und den Anhänger an der Seite. Das Highlight jedoch, so finde ich, sind die Knöpfe mit dem Anker, eben typisch Marine!



























Herzensgrüße
die Nadine

P.S. Die Jessi ist gerade im wohlverdienten Sommerurlaub, daher gibt es gerade mehr von mir..

1 Kommentar: